Aktuelles

Mein erster Geburtstag. Man sollte meinen es ist ein fröhlicher Tag und ich bin irgendwo in Europa mit netten Menschen unterwegs. Aber nein, uch stehe Zuhause wie fast immer im letzten Jahr. Das macht mich und meine Besitzerin Petra traurig.

Am 27.4.2020 um 8.00 stand ich in der Auslieferungshalle in Heilbronn und war sehr auf meinen Besitzer gespannt. Kurze Zeit später kamen dann Frau Petra Kühn und Ihr Vater. Beide waren überwältigt wie schick ich bin. Nach einiger Zeit sind wir in mein neues Zuhause gefahren, es hat Spaß gemacht. Komisch war nur das die Autobahn so leer war. Ich habe auch keinen einzigen anderen Bus gesehen. Nach 512KM sind wir zuhause angekommen. Leider stellte sich raus, das ich erstmal keine Touren mit netten Menschen machen durfte. Mein erster Ausflug ging dann am 17.6.2020 nach Berlin zu einer großen Demonstration mit 1000 anderen Bussen. Das war überwältigend aber der Grund war auch traurig. Danach stand ich wieder lange zuhause. Im Sommer durfte ich dann mit Gästen Ausflugsfahrten machen. Petra und ich waren stolz und glücklich. Alle Gäste haben sich sehr wohl gefühlt. Leider ist bis zu meinem ersten Geburtstag nicht mehr viel passiert. Petra und ich hoffen das es endlich richtig los geht. Wir freuen uns schon.